Fallstudie: Anzeigenplan für Armaturen

Ein mittelständischer Hersteller technischer Armaturen will ein neues Produkt mit einem Etat von etwa 70.000 Euro bewerben. Geplant sind 18 Anzeigen. Ein Referenzplan wird mit den Daten von f.ma Fachentscheider optimiert: In Bezug auf Reichweite, auf Kontaktchancen oder Budget. Zunächst aber werden die Sanitärinstallationsbetriebe herausgefiltert …

Fallstudie: Anzeigenplan für Armaturen
Mediaplan A
Mediaplan B

Wollen Sie mehr Transparenz in Ihrer SHK-Mediaplanung?
Dann kontaktieren Sie uns mit folgendem Formular.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihr Firmenname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 Bitte senden Sie mir die f.ma-Broschüre im pdf-Format zu.

<< zurück